fbpx

Ausbildung zum Maurer

Ausbildungsbeginn: 01.08.2022

Standort: Paderborn und Umkreis

Das erwartet dich bei uns

✔ Du arbeitest in einem coolen jungen Team

✔ Nach der Ausbildung hast du top Aufstiegsmöglichkeiten

✔ Du siehst was du schaffst und der Arbeitstag verfliegt 

✔ Ein motiviertes Team

✔ Freundliches Arbeitsklima

Was deine Aufgaben bei uns sind

Kurz und knapp: Wir sanieren Wohnhäuser und Gewerbeimmobilien. Deine Aufgaben als Maurer wären Mauern und Betonieren, aber auch verschiedene Aufgabenbereiche, die drum herum anfallen (wie z.B. Trockenbau).

Das erwarten wir von dir

✔ Wir müssen uns auf dich verlassen können. Das heißt Pünktlichkeit und  Motivation stehen bei uns hoch im Kurs.

✔ Handwerkliches Geschick

✔ Lernbereitschaft

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber mit den richtigen Grundlagen, steht dem bei unserer Ausbildung nichts mehr im Weg.

Bewirb dich jetzt ohne Anschreiben und Lebenslauf

Nach Absenden des Formulars kontaktieren wir dich zeitnah bezüglich der Ausbildung. 

Die römmich GmbH als Arbeitsgeber

Die römmich GmbH ist der Meisterfachbetrieb in und um Paderborn.

Unsere Schwerpunkte sind Hochbau, hochwertige Malerarbeiten sämtlicher Art, Wärmedämmverbundsysteme (WDVS) sowie die schlüsselfertige Erstellung und Sanierung von Wohnhäusern, Eigentumswohnungen und Gewerbeobjekten – sowohl zur Vermietung als auch zum Verkauf.

Wir sind als Handwerksbetrieb bereits seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Hieraus entstand über die Jahre ein bedeutsames Netzwerk aus dauerhaften Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden, vielen Handwerksbetrieben, Architekten, Steuerberatern, Notaren und Subunternehmen von dem unsere Kunden stark profitieren!

Jetzt kannst du Teil dieses Teams werden!